Hilfsmittel

Wasser & Vitalstoffe

Die Grundbausteine des Lebens.

Möchtest du Tipps zum Thema gesunde (reinigende) Ernährung, Ausleiten von Toxinen, Schwermetallen, Parasiten etc.?

Interessiert es dich wie ich selber meine Borreliose behandelt habe, so dass ich nun wieder fit, froh und gesund bin?

Willst du mehr erfahren über die Wasseranlage, die dein Leitungswasser in reines und energetisches Quellwasser zurück verwandeln kann? Willst du dieses wundervolle Nass probieren, um die Eigenschaften am eigenen Körper fühlen zu können?

Ich bin weder Ärztin noch Heilpraktikerin und mache darum weder Diagnosen noch verschreibe ich irgendwas oder gebe Heilversprechen ab! 

Was ich jedoch gerne mache ist, von meinen Erfahrungen erzählen um dich zu inspirieren und dich zu ermutigen in die Eigenverantwortung und Selbstheilungskraft zu kommen. 

Nehme unverbindlich Kontakt mit mir auf.

Du bist herzlich willkommen!

 

 

Räuchermaterial

Alle nötigen Räucherutensilien kannst du dier bequem nach Hause liefern lassen:

https://www.raeucherwelt.ch/

 

Aura-Soma

Die Kraft der Farben, Heilpflanzen, Edelsteinenergien und Meisteressenzen findest du gebündelt in den schönen Farbflaschen von Aura-Soma. Eine wundervolle Möglichkeit um deinen Prozess ideal zu unterstützen. Du kannst sie direkt hier bestellen:

http://www.aurasomashop.ch/

 

Kokosprodukte

Kokosöl ist nicht nur sehr gesund, es ist auch wunderbar vielseitig einsetzbar. Verschiedene Verwendungszwecke, wichtige Informationen zum Kokosöl sowie weitere tolle Kokosprodukte kannst du hier bestellen:

http://www.kokospalme.ch/

 

Buschblüten

Die australischen Buschblüten sind ideale Begleiter in deinem Prozess. Du kannst aus dem schönen Angebot der Mischungen auslesen oder dir eine ganz eigene, individuelle Mischung anfertigen lassen:

https://www.buschbluetenshop.ch

 

Weitere Hilfsmittel

Viele weitere tolle, hilfreiche Produkte wie; ätherische Öle, Essenzen, Raumsprays, Meditationskissen, Yogamatten und vieles mehr, kannst du dir hier anschauen und bequem liefern lassen:

https://www.buchhandlung-opal.ch/